UNITRADE® Spannensteuerung bei KEMMLER Baustoffe

Warenwirtschaft im Baustoffhandel
 
UNITRADE® Referenzbericht über Spannensteuerung bei KEMMLER

Beim Baustoffprofi KEMMLER aus Tübingen werden die Verkaufsmargen mit der UNITRADE® Funktion "Spannensteuerung" erzielt. Durch ein farbliches Kennungssystem wird dem Verkaufsmitarbeiter bei der Belegerfassung sofort signalisiert, ob er sich bei dem gewährten Preis im grünen, gelben oder roten Bereich bewegt.

Die Kemmler Baustoffe GmbH ist mit 24 Niederlassungen der führende Baustoff- und Fliesenfachhändler in Süddeutschland. Das schwäbische Familienunternehmen in fünfter Generation besitzt zudem die 3 Schwesterfirmen Beton-Kemmler, Kemmler-Industriebau und Kemmlit-Bauelemente. Gegründet wurde das Unternehmen Kemmler im Jahr 1885 - doch seit dieser Zeit hat sich vieles verändert: neuartige Materialien, innovative Techniken und neue Anforderungen – aber eines ist stets gleich geblieben: Der Anspruch, den Kunden stets einen bestmöglichen Service und ideale Lösungen zu bieten. Daher versteht sich Kemmler nicht nur als reiner Baustoffhändler, sondern als Partner für Kunden. Dafür bietet Kemmler – neben einem umfassenden Service – natürlich auch ein umfangreiches Sortiment mit großer Auswahl an hochwertigen Baumaterialien.


DOWNLOAD
UNITRADE® Referenzbericht

 

Zurück